Corona-Virus

Liebe Interessierte,

die Corona-Pandemie trifft uns zunehmend - und zunehmend härter. Das Gebot der Stunde ist es, die Verbreitung des Virus einzudämmen bzw. zumindest nicht zu befeuern und stattdessen Menschen zu schützen bzw. nicht in Gefahr zu bringen. Deswegen hat Greenpeace Deutschland entschieden, dass alle Mitarbeiter*innen ab Montag, 16.3., von zu Hause arbeiten und keine Dienstreisen mehr durchführen werden. Auch werden wir generell unsere Offline-Aktivitäten einstellen. Dies gilt ab Montag, 16.03., bis Ostermontag, 13.04. In der Woche vor Ostern, ggf. früher, wird entschieden, wie es ab Ostermontag weitergeht.

Auch bei Greenpeace Bodensee findet vorerst kein Plenum statt und auch sonst keinerlei Aktionen. Online sind wir aber weiterhin aktiv, Interessierte können also gerne Kontakt zu uns aufnehmen: entweder über das Kontaktformular hier auf der Website oder auch telefonisch unter 07775 938993 (Gruppenkoordinatorin Natalie Neubauer).

Bleibt alle gesund!